Stadtmeisterschaften 2002

Nur ein kleines Aufgebot des PSV nahm an den diejährigen Stadtmeisterschaften teil. Dieses konnte aber einige teils überraschende Erfolge feiern. Außerdem kamen die Stadtmeisterschaften gerade recht, um die neue Digitalkamera auszuprobieren. Die Ergebnisse sind noch alles andere als perfekt, aber die brauchbarsten Bilder will ich Euch nicht vorenthalten.

Im Herren A Einzel sorgte Marcin Jaworski mit einem 3. Platz für eine echte Überraschung, denn schließlich waren die Verbandsligaspieler des Post SV und des SC Buschhausen fast komplett vertreten. Auch die 3. Plätze von Friedhelm Sagawe und Carsten Oelsner im Herren C Einzel sowie deren Sieg in der Doppelkonkurrenz waren ebnsowenig zu erwarten wie der Sieg von Sascha Faulhaber und Ken-Lai Kow im Doppel der Herren D Klasse.
Keine Überraschung war dagegen der Triumph von Bernd Biegierz im Einzel und Doppel (mit Reinald Riebling, SC Buschhausen) der Senioren und der 2. Platz von Andreas Besler und Marcel Spors im A-Schüler Doppel. Einen weiteren Titel sicherte sich Christian Schulze an der Seite von Klaus Lerner (TTC Osterfeld) im Doppel der Herren F Klasse.

Carsten Oelsner

Ereichten gemeinsam den 3. Platz im Einzel und den 1. Platz im Doppel der Herren C Klasse: Carsten Oelsner (links) und Friedhelm Sagawe

Friedhelm Sagawe
Marcel und Andie Michael ter Braak

Wurden ihrer (Mit)favoritenrolle gerecht: Marcel Spors und Andreas Besler

Konnten sich zwar nicht platzieren, sahen aber gegen die starke Konkurrenz gut aus: Michael ter Braak (links) und Heimkehrerin Daniela Zach, die nach langer Verletzungspause erstmals wieder zum Schläger griff.